TuS Nartum von 1921 e.V.

TuS Nartum von 1921 e.V. Zum sekundären Inhalt wechseln. Aufstieg in die Kreisliga. Kreis- Kinder- und Sportfest 2012. Entstehung des TuS Nartum. Vereinsbetrieb in den Jahren 1956 und 1957. TuS Nartum nach dem 2. Weltkrieg. Vereinsbetrieb in den Jahren 1948 bis 1950. Vereinsbetrieb in den Jahren 1951 bis 1953. Finanzielles, Vereinsbetrieb und Vereinssatzung 1950 bis 1956. Der TuS vor 50 Jahren. Die nächsten Termine findet Ihr hier. Proudly powered by WordPress.

OVERVIEW

The web site tus-nartum.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have inspected zero pages inside the web page tus-nartum.de and found three websites interfacing with tus-nartum.de. We were able to detect one public networking platforms possessed by this website.

TUS-NARTUM.DE TRAFFIC

The web site tus-nartum.de is seeing variant amounts of traffic through the year.
Traffic for tus-nartum.de

Traffic ranking (by month) for tus-nartum.de

Traffic ranking by day of the week for tus-nartum.de

Aktuelles aus Nartum

Schiller führt weiter den Sozialverband. Nartumer halten Neuwahlen ab und bestätigen den Vorsitzenden im Amt Ehrungen für Langjährige. Bericht aus der Zevener Zeitung vom 6. Olaf Schiller bleibt Vorsitzender des Nartumer Sozialverbandes. Das haben die Mitglieder bei der Jahresversammlung im Nartumer Hof einstimmig beschlossen.

WHAT DOES TUS-NARTUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tus-nartum.de Mobile Screenshot of tus-nartum.de Tablet Screenshot of tus-nartum.de

TUS-NARTUM.DE SERVER

Our parsers caught that a lone root page on tus-nartum.de took two thousand one hundred and nine milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider tus-nartum.de not secure.
81.169.145.92

SERVER OS AND ENCODING

We found that tus-nartum.de is operating the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

TuS Nartum von 1921 e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the site, "Kreis- Kinder- und Sportfest 2012." We noticed that the web page stated " Vereinsbetrieb in den Jahren 1956 und 1957." It also said " TuS Nartum nach dem 2. Vereinsbetrieb in den Jahren 1948 bis 1950. Vereinsbetrieb in den Jahren 1951 bis 1953. Finanzielles, Vereinsbetrieb und Vereinssatzung 1950 bis 1956. Der TuS vor 50 Jahren. Die nächsten Termine findet Ihr hier."

SEEK SIMILAR WEB PAGES

www.tus-ndw.detus-ndw.de die Sparten und Abteilungen des TuS Niedernwöhren von 1912 stellen sich vor

8230;die Sparten und Abteilungen des TuS Niedernwöhren von 1912 stellen sich vor. JD Gruppe 1 Alter 5-8. JD Gruppe 2 Alter 8-13. JD Gruppe 3 Alter 13-20. LL 10 Jahre und älter. Die Sparten und Abteilungen des TuS Niedernwöhren möchten sie auf dieser Homepage herzlichst willkommen heißen. Wir konnten zu den De.

TuS Nenndorf e.V.

Willkomen auf der Homepage des TuS Nenndorf. Diese Präsenz stellt die Abteilungen und somit den sportlichen Alltag des Turn und Sportvereins Nenndorf vor. Ungefähr 1000 Mitglieder üben eine Vielzahl an Sportarten im TuS aus und das Angebot wächst stetig. Die jüngste Abteilung Boule hat mittlerweile einen eigenen Platz bekommen und in der Turn-Abteilung gibt es ständig ein neues Angebot. Nordic Walking, Rückenschule und Skatingk.

TuS Nettelstedt e.V. - Home

Nach einer zuletzt durchwachsenen Saison will das Team nun weiter oben anklopfen.

Startseite - TUS Neuenhaus

Herzlich willkommen auf der Homepage des TuS Neuenhaus. Auf den nächsten Seiten wollen wir mit vielen Infos aus unserem Verein im Allgemeinen und aus den Abteilungen aufwarten . Hier geht es zu Informationen über die Änderung der Vorstandsstruktur! Finde uns auf Facebook.

TuS Neuenkirchen - Aktuelle Infos rund um unseren Verein

Der Vorstand des TuS Neuenkirchen ehrte und verabschiedete auch in diesem Jahr während des Niedersachsenpark -Cup Mannschaften und Spieler bzw. Am Dienstag wurden zuerst von der Fußballabteilung drei Spieler der dritten Herrenmannschaft verabschiedet.